Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Amba von den Tigern


Amba von den Tigern nimmt mit 16 Jahren in der Offiziersschule den Amazonennamen "Dox" an. So kann er unbehelligt lernen, und ihm steht eine höhere Laufbahn offen. Doch eine Jugendtorheit wirft ihn aus der Bahn. Verwirrt von einem Drogen-Cocktail, den er auf einer verbotenen Party zu sich genommen hat, verliert er für Tage den Bezug zur Realität und tut seinem besten Freund Gewalt an. 

Ambas Mutter, die ehemalige Amazone Sarx, sieht, dass sie nicht mehr mit ihrem Jungen fertig wird, und bittet ihren besten Freund Woron, die Erziehung ihres Sohnes zu übernehmen. So wird er ins nordrussische Nowgorod geschickt und fühlt sich wie ein Sträfling in Sibirien. Doch angesichts seines neuen Meisters erwacht Hoffnung. Er wird ein guter Lehrer in Kampftechniken sein, so dass Ambas berufliche Pläne sich doch nicht zerschlagen haben. Er wird zeitweilig Personenschützer für Ivan.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen