Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Band 5 der "Homsarecs!": Des Schreibers wilde Träume

Hier handelt es sich um ein Prequel: Während die ersten 4 Bände zwar in sich abgeschlossen sind, aber eine Chronik bilden, springen wir hier in die Vergangenheit zurück und erfahren, wie dieses seltsame Volk vor 350 Jahren lebte. In den ersten Bänden wird immer wieder ein Autor aus der Vergangenheit erwähnt, der schlimme Visionen über die Zukunft der Homsarecs hat. Diesem Autor habe ich nun eine eigene Geschichte gewidmet, die auch ein paar Überlegungen anstellt, wie unsere heutige Zeit wohl auf jemanden wirken würde, der begabt wäre, in die Zukunft zu schauen.
Dieser Roman hat den gleichen Umfang wie die bisher erschienen 4 Romane über die Homsarecs: Din A5, 508 Seiten. Die Kapitelanfänge sind illustriert, allerdings nicht mit Porträts wie die anderen Romane, sondern mit Schauplätzen, siehe unten. Die Sprache ist ein Stück weit der Zeit angepasst, aber sicher leicht zu verstehen. Am 1.9
.23 ist der Roman erschienen.

Reval 1643: Hier bleibt ein Mann hängen
Lohebrannt ist ein Veteran des 30jährigen Krieges und arbeitet als Buchhalter für einen Hansekaufmann. Eine Geschäftsreise hat ihn nach Reval geführt.

Leseprobe

Fido, der Wächter 

Auch dieses Buch ist mit Illustrationen an den Kapitelanfängen versehen. Die Autorin hat sie und auch das Cover mit digitaler Unterstützung geschaffen.
Noch mehr Geschwätzigkeit über baltische Hintergründe des Romans

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen