Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Band 4: Homsarecs! Tiger jagen allein

Vom Rowdy zum Retter

Der junge Homsarec Amba von den Tigern, der sich für die Offiziersschule entscheidet, ist ehrgeizig. Er will nicht von Affären abgelenkt werden und nimmt in Kauf, dass es Missverständnisse gibt; er trägt den Namen Dox mit Stolz und zeigt großes Talent im Bogenschießen. Zusammen mit seinem Freund Purix lässt er sich jedoch auf ein Drogen-Abenteuer ein, das ihn gründlich verwirrt. In einem der anhaltenden Räusche tut er Purix Gewalt an.

Das kann man ihm nicht durchgehen lassen. Seine Mutter fühlt sich nicht mehr imstande, ihn zu regieren, und wendet sich an einen alten Freund, den Minister Woron. Sie erteilt ihm alle Vollmachten, und Woron ist bereit, den jungen Mann als seinen Pais zu nehmen, als seinen zu Gehorsam verpflichteten Schutzbefohlenen.
Und dort, in einem Turm des Nowgoroder Kreml, macht Dox eine historisch bedeutsame Entdeckung, die vielleicht helfen wird, das Rätsel des frühen Todes zu lösen. Zugleich kontaktiert er, ohne es zu wollen, Geister der Vergangenheit.

Noch mehr Komplikationen treten in das Leben von Dox, als er zu einem fähigen jungen Offizier herangewachsen ist. Ein kaukasischer Prinz, der in seiner Heimat wegen seiner schwulen Veranlagung in Lebensgefahr ist, flüchtet sich nach Sukent und hofft auf den Schutz des Dogen, des Zaren und seines Freundes Dox.

Fun Fact: Unter anderem geht es hier um eine Privatarmee, die zwar der russischen Regierung dient, dann aber durch einen gewaltsamen Umsturz an die Macht zu kommen versucht. Der Präsident ist in Gefahr. 

Personen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen