Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Band 1: Homsarecs! Die Liebe zu den Wilden

 

Durchgestylter Alltag

Lange Haare sind für Jungen verboten. Iván, 19 Jahre alt, leidet unter der geistigen Enge seiner kleinen, politisch rechten Heimatrepublik. Es zieht ihn magisch zu den unbezwingbaren Rebellen, die sich dem Diktat der Republik nicht beugen, zu den Homsarecs, die sich jede Freiheit im Äußeren nehmen. Wer aber mit ihnen Kontakt hat, muss sich vor Staatsgewalt und Hauskollektiv rechtfertigen.

Auch Iváns Vater ist ein Rebell, aber einige Haftstrafen und Schikanen haben ihn eingeschüchtert. Doch als sein Sohn ebenfalls ins Visier des Staates gerät, sieht er die einzige Rettung in der Flucht nach vorn: Er unterstellt seinen Sohn dem Schutz der Homsarecs. Man kann sagen, er macht den Bock zum Gärtner.

Doch damit hat auch ihr schlimmster Feind, Pitro Krasnov-Gurian, der Chef des Geheimdienstes, Iván im Zielkreuz.
Leseprobe: Die Entführung aus dem Plattenbau

Personen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen