Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Sukent

Sukent ist eine alte Lagunenstadt, die vor ca. 30 Jahren durch die tatkräftigen Homsarecs vor dem völligen Untergang gerettet wurde. Als die Homsarecs sich um die verfallende Stadt bemühten, war sie von Hochwassern geplagt. Die verzweifelten Einwohner überließen ihnen die Häuser, bei denen es sich scheinbar nicht rentieren würde, sie zu retten. Die alten Bewohner hatten große Bedenken -- der Lebensstil dieser Neubürger war ihnen gar zu unmoralisch! Die Homsarecs spuckten aber in die Hände und arbeiteten 16 Stunden am Tag. Was ihnen wenig Mühe macht. 

Zur Zeit der Handlung von Band 2 regiert der Doge Tanguta.

Die Homsarecs glaubten, sie würden auf diese Weise Eigentum an den Häusern erwerben; es handelte sich aber nur um Pachtverträge. Darum bauten sie einfach drauflos, retteten die Häuser, aber hielten das weder in Bildern noch in Texten fest. Das würde sich rächen. Geldgierige Spekulanten werden versuchen, ihnen die Stadt mit Hilfe cleverer Anwälte aus den Händen zu winden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen