Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Warum gibt es diese Bücher nicht bei KU?

Ich habe erwogen, meine Bücher bei Kindle Unlimited anzubieten, aber das war nicht möglich, weil KU seine Titel exklusiv anbietet, sprich, sie dürfen nicht auch noch anderwo gelistet sein. Da es aber eine fast identische frühere Ausgabe meiner Romane gibt, die sich inhaltlich nur leicht unterscheidet, ist das ausgeschlossen.

Darum habe ich entschieden, trotz der etwas höheren Preise nur noch über Books on Demand zu produzieren. Die neuere Ausgabe der drei+1 Romane hat den Schwerpunkt "Queer". Dafür habe ich die BDSM-Szenen gekürzt bzw. gestrichen. 

Die Ausgabe der BDSM-Variante, "Luxus-Ausgabe" mit je 18 ganzseitigen Porträts der Charaktere und einem Stammbaum, wird parallel vertrieben und ist auch im Shop der "SCHLAGZEILEN"/Charon Verlag erhältlich. Bei diesen ist der vierte Band, "Tiger jagen allein", nicht enthalten; denn hiervon gibt es nur die queere Fassung, keine mit überwiegenden BDSM-Inhalten, allenfalls sind Machtgefälle angedeutet.

Aber inzwischen gibt es ja die 4 Bände der neueren Fassung als Taschenbuch und als e-Book, diese zum sehr günstigen Preis von 4,99€. Das ist 1 Cent pro Druckseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen