Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Isatai von den Kranichen

Er sieht so harmlos aus. Aber Isatai ist ein Homsarec, das heißt, er gehört zu der Rasse der wehrhaften und scharfzähnigen Mutanten. Er lebt meist in Weimar, aber auch über längere Zeiten in der verfallenden Lagunenstadt Sukent.

Er ist Maler und porträtiert seine Freunde und Familie. Mit 40 Jahren kommt er in ein Alter, in dem diese Mutanten bereits mit ihrem Leben abschließen müssen. Der frühe Tod ist ihr Fluch, dessen Ursache sie nicht verstehen.

Er und sein Zwillingsbruder sind berüchtigte Krieger, die einen Trick beherrschen: Im Nahkampf bewegen sie sich absolut koordiniert, was den Gegner um das entscheidende Quentchen verwirrt.

Ivan ist ihm schon lange aufgefallen, und er muss sich zusammenreißen, um ihn nicht zu stalken, denn das hat Isatais Mutter ihm verboten. Dann aber fällt Ivan ihm in die Arme wie eine reife Frucht.

Weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen