Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Tanguta Gustave McIntyre, Doge von Sukent

Er ist das Oberhaupt der Homsarecs, die in der Hauptstadt Sukent leben. Als einstiger Gardeoffizier und Leibwächter der Royals ist er in beiden Welten zuhause, in der "Cultura" — wie sich die Lebensform der Homsarecs ohne falsche Bescheidenheit nennt —, und auch in unserer "normalen" Welt. Er besitzt alle körperlichen und geistigen Eigenschaften der Homsarecs.
Der Doge ist einer der Herrscher, die direkt von der Schwarm-Intelligenz der Homsarecs bestimmt werden. Darum kann dieses Amt auch sehr schnell an einen anderen, Würdigeren übergeben werden. Doch Tanguta wird immer wieder in seinem Amt bestätigt. Aber könnte ihn seine Schwäche zu Fall bringen, die den Namen Lelo trägt und für allerlei Unfug gut ist?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen