Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Heathea

Die Chefärztin des Hospitals von Sukent ist eine erstaunliche Frau. Nicht nur, dass sie bereits 60 Jahre alt ist — sieht man nicht, gell? —, sie ist auch von zahlreichen Liebhabern und Bewunderern umringt und vollbringt nahezu Wunder bei der Rehabilitation von Verletzten. 

Einer ihrer Patienten wurde irrtümlich von einem Schwarzen Pfeil einer Palastwache getroffen. Nur durch schnelle Hilfe konnte sein Arm gerettet werden, doch wird er von permanenten Schmerzen geplagt. Heathea (gesprochen He-a-te-a) nutzt innovative Methoden, um ihm die Beweglichkeit wiederzugeben. Manche ihrer Methoden sind allerdings gar zu innovativ. Auch Hemyarik wird einmal zu ihren Patienten gehören.

Sie ist auch die Mutter eines berühmten Arztes, nämlich Kunkamanito von den Wölfen. Wie dieses Bild vermuten lässt, hat uns die ein wenig eitle Dame ein älteres Foto untergeschmuggelt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen