Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Kunkamanito/Dr. Mani

Der Sohn von Heathea ist ein begnadeter Arzt. Er ist ein enger Freund des Dogen Tanguta, und es gibt kaum jemanden in der Hauptstadt, der ihn nicht kennt. Er trägt auf diesem Bild die Amtstracht der Republik Sukent.

Er behandelt andere Homsarecs. Das ist überaus schwierig, denn bekanntlich gibt es keine wirksame Narkose für ihre Rasse. Nichts hilft auch nur annähernd, außer Papavers (Opium). Aber auch das kann man nicht in großen Mengen verabreichen, damit nicht eine Atemlähmung auftritt. Bei Operationen sind die Patienten somit wach und auch bei bester Fixierung nicht gegen spontane Bewegungen gesichert. Dr. Mani hat darum besonderes Operationsbesteck entwickelt, das der Situation angepasst ist. Häufig arbeitet er mit seiner Mutter zusammen, um Methoden für Behandlungen ihrer eigenen Art zu entwickeln.

Nächste Seite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen