Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Oleg der Rote

In einem der Festungstürme von Nowgorod wird ein Archiv von Zöpfen verstorbener Homsarecs entdeckt. Aus dem 13.Jh. stammt ein Zopf in einer Birkenrinden-Schachtel. Wie die Inschrift auf der Schachtel besagt, handelt es sich um Haare eines Mitstreiters auf der russischen Seite, Oleg Bojewity. Er ist einer aus der Armee des Alexander Newski, die -- in der Schlacht auf dem Eis des Peipussees -- die Ritter des Deutschen Ordens zurückschlug und so das russische Reich von Nowgorod vor dem Zugriff der Mönchskrieger schützte.
Amba/Dox hilft in seiner freien Zeit bei der Archivierung und Dokumentation der Funde. Da er durch seine Jugendstreiche mit Drogen eine erhöhte Sensibilität nachbehalten hat, empfängt er durch den Kontakt mit den Haaren Bilder und Träume von Oleg, die so real erscheinen, als würde ihm dieser in Realität nachstellen. Offenbar hat er es mit einem Incubus zu tun. Doch wenn es sich lediglich um Ambas Fantasien handeln würde, wäre es dann möglich, dass auch Präsident Rodin solche Wahrnehmungen hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen