Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Viktor Semjonowitsch Rodin

Der Präsident von Russland hat keine Ähnlichkeit mit seinen Vorgängern. Denn er sieht Vorteile in der Zusammenarbeit mit den Homsarecs, wenn er auch ihre freizügige Haltung zur Homosexualität nicht billigt. Mit Woron in der Stadt Nowgorod, wo er sich oft aufhält, verbindet ihn eine Haltung von gegenseitigem Respekt. 

 Doch auch an Chirkistan will er sich annähern, weil dieses Land vor dem Sturz der Kommunisten zur Sowjetunion gehört hat. Er erfährt mit Bestürzung, wie der Sultan mit seinem homosexuellen Sohn Temiz II verfahren will. Er soll durch Zwang in eine Frau umoperiert werden, denn dann wäre er nicht mehr schwul. Prinz Temiz appelliert flehentlich, ihn zu retten, und von Woron und Amba gebeten, interveniert Viktor. Sie revanchieren sich mit einer Haar-Reliquie eines mittelalterlichen Kriegers, des Roten Oleg.

Seine tolerante Haltung zieht im homophoben Russland eine Welle von Widerstand nach sich. Selbst seine Spezialeinheit, die "Starken Schützen", rebellieren und vollziehen einen Umsturz, der von der Mehrheit der Bevölkerung mindestens geduldet wird. Um ein Haar könnte Lew, der Kommandant der Präsidenten-Leibwachen, das Land in ein Chaos stürzen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen