Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Prinz Temiz II von Chirkistan

Prinz Temiz II ist Thronfolger in dem kleinen Kaukasus-Sultanat Chirkistan. Hier regiert der Sultan Temiz I und schätzt seine Homsarec-Wachen.
Homsarecs sind seit alter Zeit berühmt als Wächter, die niemals auf dem Posten einschlafen, und als Boten, die keine Pausen brauchen, als unfehlbare Bogenschützen und als nahezu unbesiegbare Krieger. 

Allerdings legt der Sultan großen Wert darauf, dass ihm nur verheiratete Krieger dienen, denn Homosexualität ist ihm ein Graus. Da es aber keine Besseren gibt, stellt er Männer an, die ihm die Stadt Sukent zur Verfügung gestellt hat. 

Um die Beziehung zum Dogen zu pflegen, schickt der Sultan seinen älteren Sohn nach Sukent. Der hat nichts Eiligeres zu tun, als sich dem Dogen an den Hals zu werfen. Denn dieser ist kein Kostverächter. Doch diese Neigung kann dem Prinzen des erzkonservativen Ländchens sehr gefährlich werden, ja, sein Leben bedrohen, Prinz oder nicht. Und nun braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann, sogar die des bis dahin eher als homophob eingeschätzten Präsidenten von Russland...


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen