Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Perkele der Rebell

In den Wäldern der Niederen Tatra lebt eine Gruppe von Homsarecs, die sich nicht an den Willen des Königs halten. Denn dieser verlangt inzwischen, dass sein Volk einige alte Unsitten aufgibt, die früher vielleicht zum Überleben sinnvoll waren, die aber möglicherweise auch der Grund für den Fluch des frühen Todes sind. Sie sind immer noch Kannibalen, und Perkele scheint dafür Gründe zu haben.

Lelo weiß, wo sich diese Rebellen verstecken. Er soll eine Expedition zu ihren Siedlungen leiten und sie überzeugen, sich nicht weiter aufzulehnen. Der Plan schlägt fehl: Lelo fällt Perkeles Horde in die Hände. Doch erkennt er den Mann, den er vor Jahren geliebt hat, und hat es nicht mehr so eilig, dem Dogen zu berichten. Im Gegenteil, hier findet er die Lebensweise wieder, die er vermisst hat: Wild und frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen