Belletristik und Sachliteratur zu BDSM und mehr

Pratizaye, Kriegerin aus Nepal

Pratizaye gehört zu einer Truppe von Kriegerinnen, die wegen der besonderen Bedrohungslage in Band 2 nach Sukent gekommen sind. Sie sind berühmt für ihre nahezu magischen Fähigkeiten im Nahkampf, die aber immer darauf abzielen, den Gegner auszuschalten, ohne ihm zu schaden.
Hier geht es um eine Auseinandersetzung zwischen Homsarecs, was äußerst selten ist. Es handelt sich um ein Duell, in dem Tanguta und Perkele ausfechten, wem Lelo gehören soll. In diesen Duellen kann jeder einen Helfer oder eine Helferin berufen. Der Doge hat sich für Pratizaye entschieden, was sein Gegner mit Hohnlachen zur Kenntnis nimmt. Perkele hat seinen Sohn als Mitstreiter gewählt. Damit hält er sich schon für den Sieger.
Später ist sie überall da, wo es gilt, Konflikte aufzufangen und Wunden zu heilen. 

Zum Band 3 zeige ich weniger Profile, weil wir überwiegend alte Bekannte aus Band 1 und 2 wiedertreffen werden.
Nächste Seite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen